Samstag, 7. Mai 2016

p2 Secret Splendor LE: nail polish pink diamond


Yoooo, es gibt mich noch, und ich kaufe immer noch Nagellack :D Zugegeben habe ich in letzter Zeit aber kaum was gekauft, ich hatte sehr viel Stress (was man auch an meinen Nägeln sieht) und war nicht sehr viel unterwegs, weder im Internet noch in Drogerien. Aber dann stand ich vor kurzem im dm und sah zwei wundervolle Limited Editions, und einem totalen Kosmetikwahnanfall warf ich einfach alles aufs Kassenband :D
Ich fange aber erstmal langsam an und stelle mal einen Lack vor ^^


Zuerst schlug mich die Secret Splendor LE von p2 in ihren Bann. Man, sind das tolle Sachen. Ich kaufte gleich 4 Lacke und noch eine Menge anderen Kram. Heute soll es um den pinken Lack gehen. Die Lacke enthalten jeweils 11ml und kosten 2,25€.


Hier sieht man den Pinsel, er ist angenehm breit, war aber bei mir teilweise sehr ungleichmäßig abgeschnitten unten. Für einen genauen Auftrag ist das nichts, aber ich habe auch schon schlimmeres erlebt, man kann damit arbeiten.


Die Lacke beinhalten alle Glassflecks und Schimmer. Die Farbe 010 pink diamond ist ein kräftiges Pink und enthält viel pinken Schimmer und eine Meeenge Glassflecks. Es schillert in der Flasche richtig wild, auf den Nägeln kommt es in der Sonne auch raus, aber die Flassflecks sind relativ dezent. Die Konsistenz beeinflussen sie allerdings durchaus; manchmal stehen sie nämlich richtig aus dem Lack raus oder über den Nagel hinaus. Außerdem ist das Ablackieren nicht einfach und es bleiben Glassflecks wie Glitter hängen.  


Die Trocknungszeit war gut. Eventuell könnte man die Flasche auch ein wenig auf den Kopf stellen, ich hab den Eindruck, dass sich die Flecks am Boden der Flasche sammeln.


Ein schöner Lack, der gut in den Sommer passt, und der vor allem auch toll in die LE passt. Ach, ich liebe diese Limited Edition.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen