Montag, 9. Mai 2016

p2 sunshine goddess LE Nagellacke: white reflection & nude sensation

Die zweite LE, die mich so in ihren Bann schlug, war die Sunshine Goddess, ebenfalls von p2. Ich habe mir einen Lidschatten, ein Rouge und zwei Nagellacke geschnappt. Ich plane, noch einen Look mit dem Lidschatten und dem Rouge zu schminken, mal sehen, ob ich das hinkriege :D Heute aber zuerst die Lacke.


Natürlich haben mich vor allem die hellen Lacke verzaubert, die golden schimmern und einfach zauberhaft aussehen.

p2 Sunshine Goddess Limited Edition glorious mysteries nail polish
020 white reflection & 030 nude sensation
10ml für je 2,25€


Der Pinsel hat eine angenehme Breite und fächert schön auf.


Die Farbe an sich ist ein reines Weiß mit sehr viel feinem goldenen Schimmer, sodass das Weiß nur bei Lichteinfall golden changiert. Absolut toll! Die Konsistenz des Lacks war minimal flüssig, aber noch im Rahmen.

Zeige- und Mittelfinger 3 Schichten, Ring- und kleiner Finger zwei Schichten
Was ich viel doofer fand, ist die Deckkraft. Die Nägel werden zwar weiß, aber auch nach 3 Schichten sieht man immer noch die Nagelspitzen durchscheinen. Das gefällt mir gar nicht, vielleicht hilft es, einen weißen Lack als Grundlage zu lackieren. Die Trocknungszeit war jedoch auch bei 3 Schichten überraschend gut.


Nude Sensation war bei mir etwas weniger flüssig und ließ sich auch gut auftragen. Die Deckkraft war auch etwas besser. Mit zwei Schichten sieht man fast gar nichts mehr vom Nagelweiß (könnte immer noch besser sein, aber na ja :D). Dieser Lack enthält ebenso den goldenen Mikroschimmer, aber die Grundfarbe ist ein helles Rosa. Er heißt zwar "Nude", ich würde es aber eindeutig als rosa bezeichnen. Auch hier war die Trocknungszeit gut.



Der Schimmer ist einfach toll und perfekt für die sonnigen Tage!

2 Kommentare:

Rimanere nella memoria hat gesagt…

Wunderschöne Farben

FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
www.rimanerenellamemoria.de

BillchensBeauty Box hat gesagt…

Nude Sensation gefällt mir gut, ich glaube den nehme ich mir demnächst auch noch mit :)

Kommentar veröffentlichen