Samstag, 3. September 2016

essence exit to explore nail polish pink parrot

 Ich muss einfach wieder aus der Versenkung auftauchen.
essence hat einen holographischen Lack angekündigt, DER TATSÄCHLICH HOLOGRAPHISCH IST. :D
Ich möchte ihn noch vorstellen, bevor die LE komplett aus den Läden verschwindet.


Es ist ein kräftiges Pink mit holographischen Partikeln, es gibt keinen Regenbogen, aber das ist ja auch ganz schön.
Der Lack lässt sich super auftragen und deckt mit einer Schicht, wenn man gut lackiert. Aber auch zwei sind kein Problem, weil er schnell trocknet.


Und wer sich jetzt denkt, was hat die auf einmal für lange Nägel? Ha! Zu Recht. Ich habe es aufgegeben, meine Nägel irgendwie bruchfest und lang zu kriegen, und bin letztendlich doch ins Nagelstudio gegangen. Meine Nageloddyssee hat ja bisher alles mögliche beinhaltet: Nahrungsergänzung, 5 mal täglich Ölkuren, Nagelhärter, Nagelgel, Nagelserum, Nagelkleber, Gellack, Fieberglasstreifen und Acrylpulver. Meine Nägel waren immer ungleich lang, immer schief, und eigentlich immer irgendwo abgebrochen und eingerissen. Natürlich lange Nägel und ich sollen einfach nicht sein...
Ich war also im Nagelstudio und trage jetzt Acrylnägel mit einer Gelversiegelung. Ich trage sie jetzt seit 5 Wochen, war auch schonmal beim Auffüllen und bin insgesamt sehr zufrieden. Endlich lange Nägel, endlich kommen meine Nailarts jetzt gut raus, juhu! :D Der einzige Nachteil ist, dass Aceton jetzt raus ist, das ist ein bisschen doof. Aber na ja. Da komme ich mit klar.

Falls es jemanden interessiert, kann ich gerne noch genauer davon erzählen; ich wusste nämlich auch zu Anfang nicht, was mich da so erwartet, und habe erst eine Freundin belagert, die auch solche Nägel trägt.
Ansonsten bin ich jetzt wieder viel aktiver in Sachen Nailarts, möchte jedoch immer noch meinen Blog etwas umstrukturieren. Ich bin des Designs ein bisschen überdrüssig, und mir fehlt hier etwas Struktur :D Das wird aber erst langsam kommen.
Und was war bei euch so los? ^^

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen